Menü Schließen

23. “Strümper Weihnachtsmarkt” 2023

Liebe Mitglieder,

auf Bitte unseres Ehrenvorsitzenden und Schriftführer der “Kleenen Strömper” leiten wir Euch diese Einladung zum Strümper Weihnachtsmarkt gerne weiter.

23. „Strümper Weihnachtsmarkt“ 2023 – Beginn bereits am Freitag

Liebe Sportkameradinnen, liebe Sportkameraden, liebe SSV-Familie,

am 1. Adventwochenende, Freitag, 01. Dezember 2023, von 18-21 Uhr, Samstag, 02. Dezember 2023, von 15-21 Uhr und Sonntag, 03. Dezember 2023, von 11–18 Uhr, veranstalten die „Kleene Strömper“ – Interessengemeinschaft der Strümper Bürger e.V. auf dem Kirchplatz „An St. Franziskus“, Osterather Straße / Ecke Kaustinenweg ihren diesjährigen Weihnachtsmarkt.

Hierzu möchten wir Dich und Deine Familie ganz herzlich einladen.

In der Zwischenzeit ist auch der Freitag aus unserem Programm nicht mehr wegzudenken. Mit dem erfolgreichen „Lichterabend“ beginnen wir von 18:00-21:00 Uhr den Weihnachtsmarkt.

Es ist uns gelungen, nach dem großen Erfolg vom Vorjahr, diesmal die bekannte Kölner Band „Räuber“ zu verpflichten. Sie wird uns nicht nur ihr Weihnachtsprogramm darbringen, sondern auch darüber hinaus für gute Stimmung sorgen.

Bei einem Glas Glühwein, einem Würstchen und untermalender Musik, wollen wir uns einstimmen auf die beiden folgenden Tage, dabei ein Wort erzählen und nette Menschen kennenlernen. Einfach einen entspannenden Abend genießen.

Am Samstag von 15:00-21:00 Uhr und Sonntag von 11:00-18:00 Uhr, bieten dann unsere Aussteller ihre Waren an. Lassen Sie sich von dem vielseitigen Angebot überraschen.

Außerdem haben wir wieder ein Kinderkarussell aufgebaut. So haben wir neben dem Kinderschminken eine weitere Attraktion für unsere Kleinsten.

Besonders lohnt es sich auch an der Tombola teilzunehmen. Wertvolle Preise warten auf die Gewinner. Wir haben den Wert gegenüber den Vorjahren nochmals steigern können.

Wir würden uns sehr freuen, Euch auf dem 23. „Strümper Weihnachtsmarkt“ 2023 begrüßen zu können.

Mit freundlichen Grüßen
„Kleene Strömper“

Interessengemeinschaft der Strümper Bürger e.V.
Der Vorstand

Weitere Informationen auch auf der Homepage oder bei facebook