Vereinsheim

Wir heißen alle Mitglieder, Freunde und Gäste herzlich Willkommen in unserem Vereinsheim

Am 30.04.2023 hat das bisherige Vereinsheimteam aufgehört Wir bedanken uns bei Ute, Roswitha, Susanne und unserem langjährigen Vorstand Andreas Prothmann für die tolle Arbeit.

Zum 01.05.2023 hat dann das Ehepaar Bärbel und Uwe Wimmers als Pächter den Betrieb übernommen. Uwe als langjähriger Trainer im Verein (Senioren 3. Mannschaft und den 2007er-Jahrgang als C-/B-Jugend) ist den meisten Fussballern also bereits vertraut, zumal auch beide Söhne lange Jahre in den Seniorenteams aktiv waren.

Öffnungszeiten:seit Mai 2023
Montag – Freitag17:00 – 21:00
Donnerstag:z.Zt. keiner
Samstag und Sonntag:je nach Spielbetrieb der Fussballabteilung
Der aktuelle Spielplan vom SSV  unter www.fussball.de
Vereinsheimbetrieb:
Bärbel und Uwe Wimmers
Telefon (während der Öffnungszeiten):
vereinsheim@ssv-struemp.de
Vereinsheimvermietung:Unser Vereinsheim kann auch für Ihre persönliche Feier angemietet werden. Anfragen richten Sie bitte während der Öffnungszeiten telefonisch direkt an unser Team, oder per Mail an die Mailadresse des Vereinsheims.

Aktuelle Vereinsheim-Termine