Senioren

Die Fussball- Senioren-Abteilung beim SSV Strümp ist die sportliche Heimat von mehr als 170 aktiven und passiven Mitgliedern. Mit der Ersten-, Zweiten- und Dritten-Mannschaft sowie den Alten Herren gehen insgesamt vier Teams auf die Jagd nach Toren und Punkten

Die 1. Mannschaft spielt in der Saison 23/24 in der Kreisliga A. Das zweite Senioren-Team und die “Dritte” sollen nach Möglichkeit in den Kreisliga B und C eine gute Rolle spielen.

Die sogenannten “Alten Herren” sind alles andere als alte Herren. Sie nehmen an keiner offiziellen Meisterschaftsrunde teil, jedoch jährlich in der Kreispokalrunde der Ü32-Mannschaften.
Zahlreiche “junggebliebene” Spieler nutzen die Gelegenheit, 1x/Woche zu trainieren und regelmäßig Mittwochs oder bevorzugt am Wochenende gegen eine gegnerische Mannschaft zu spielen.

Bei Fragen oder Anregungen melden Sie sich einfach per Mail unter:
seniorenfussball@ssv-struemp.de

Abteilungsleitung

Abteilungsleiter ist Thomas Feldges, dem mit Jörg Schröder (Marketing & Öffentlichkeitsarbeit) und Jörg Schreiber (Koordination) drei Stellvertreter zur Seite stehen.

Für die Bereiche Finanzen, Spielbetrieb und Veranstaltungen wurden Dirk Giesler, Udo Möhlen und Hans Hübner gewählt. Ziel der neuen Struktur ist es die vielfältigen Aufgaben mit einer breiteren Basis zu bewältigen.

Bei Fragen oder Anregungen melden Sie sich einfach per Mail unter:
seniorenfussball@ssv-struemp.de

Abteilungsleitung: