Menü Schließen

Wir freuen uns sehr, dass Sie sich für unseren Verein interessieren und gerne bei uns dabei sein möchten. Seit einigen Jahren erfreut sich unser Verein über einen stetigen Mitgliederzuwachs, was ein Beleg für unsere engagierte und gute Arbeit ist.

Jede natürliche Person aber auch juristische Personen können eine Mitgliedschaft beantragen. Solange keine aktive Teilnahme am Sportbetrieb gewünscht ist (Fördermitgliedschaft), gibt es keine Altersbeschränkung. Für Kinder im Sportbetrieb führen wir ab etwa 4 Jahren eine eigene Mitgliedschaft. Bei Teilnahme an den Mini Fit U4-Angeboten führen wir die Mitgliedschaft über ein Elternteil.

Bevor Sie eine Mitgliedschaft eingehen, können Sie sich in unseren Sportangeboten in Ruhe umsehen und prüfen, was Ihnen gefällt. Bis zu viermal dürfen Sie ohne Mitgliedschaft als Gast teilnehmen. Einen Monat nach der ersten Teilnahme müssen Sie sich aber für eine Mitgliedschaft entscheiden.

Bitte beachten Sie die Hinweise und unterschiedlichen Formulare. Die Anmeldeverfahren zum Fußball und unserem übrigen Sportangebot sind aufgrund der Vorgaben des Fußballverbandes unterschiedlich. Im Bogensport haben wir ebenfalls einige abweichende Aufnahmebedingungen.

Bitte füllen Sie die Formulare vollständig aus. Rückfragen werden so vermieden. Alle Angaben können Sie direkt an Ihrem PC in die Formulare eintragen. Sie können diese auch elektronisch mit Ihrer Unterschrift versehen. Das Formular kann natürlich auch ausgedruckt werden und handschriftlich ausgefüllt werden. Achten Sie aber bitte auf gute Lesbarkeit.

Wir empfehlen, die Vereinssatzung und die Beitragsordnung vor dem Ausfüllen des Mitgliedsantrags zu lesen. Hier finden Sie alle wesentlichen Regelungen zu Ihrer Mitgliedschaft.

Für Ihre Fragen steht Ihnen unsere Mitgliederbetreuung sehr gerne zur Verfügung.

Vielen Dank!

ANSPRECHPARTNER und ANSCHRIFTEN

Anmeldungen ALLE Sportarten, bis auf FUSSBALL

SSV Strümp 1964 e.V.
Mitgliederbetreuung Alice Jacquemin
Fouesnantplatz 4 | 40670 Meerbusch

KÜNDIGUNGEN, alle Sportarten bis auf FUSSBALL
per E-Mail, oder
postalisch an obige Adresse

Fussball (Jugend/Senioren/Passwesen)

SSV Strümp 1964 e.V.
Mitgliederbetreuung Marius Dittrich
mitgliederbetreuung@ssv-struemp.de
Postanschrift (auch für Einschreiben)
Am Strümper Busch 25 | 40670 Meerbusch

KÜNDIGUNGEN FUSSBALL
nur per EINSCHREIBEPOSTKARTE möglich,
Adresse s.o.

Geförderte Mitgliedschaften

Unter dem Leitgedanken “Der Sportverein für Alle” fördern wir Mitgliedschaften, wenn die finanziellen Möglichkeiten eingeschränkt sind. Bitte informieren Sie sich hier.