Antragsformulare

Mitgliedsanträge

Ein Anmeldeformular für alle Sportarten. Wer sich jedoch beim Fußball (Junioren/Senioren) oder beim Bogensport anmelden möchte, benötigt zusätzlich das entsprechende Ergänzungsformular. Bitte auswählen und ebenfalls herunterladen und ausfüllen.

Das Merkblatt enthält noch einmal Infos über alle benötigten Anmeldeunterlagen sowie den “Antrag zur Erteilung einer Spielerlaubnis” des WDFV, welches sowohl von Senioren als auch Junioren benötigt wird, auch beim Vereinswechsel.

In der Abteilungsversammlung vom 23.01.24 wurde entschieden, auf die bisher erhobene Aufnahmegebühr zu verzichten. Der Nachweis über eine Haftpflichtversicherung wird weiterhin gefordert. Dieser befindet sich in der Anlage und ist Bedingung für eine Anmeldung.

Änderungs-/Ergänzungsformulare

Das Formular Familienmitgliedschaft dient nur dem Zweck, bereits bestehende Mitgliedschaften zu einer Familienmitgliedschaft zusammenzuführen und somit den ermäßigten Familienbeitrag zu beantragen. Familienmitglieder, die noch nicht Mitglied im SSV Strümp e.V. sind, müssen zunächst eine Einzel-Mitgliedschaft beantragen. Bitte dazu das entsprechende Formular ausfüllen. Eine Familienmitgliedschaft ist erst ab drei Mitgliedern aus einer Familie mit gleichem Hausstand möglich.

Sie betreiben bereits eine Sportart innerhalb des SSV Strümp und möchten sich für eine weitere Sportart aus einer anderen Abteilung anmelden? Dann benutzen Sie bitte das Formular “Anmeldung zu einer weiteren Sportart”.

Es hat sich was geändert? Sie sind umgezogen, haben einen neuen Nachnamen oder eine neue E-Mail-Adresse? Mit der “Änderungsmitteilung” informieren Sie die Mitgliederverwaltung über Ihre Änderungen.

Der Mitgliedsbeitrag wurde bisher noch überwiesen? Ihre Bankverbindung hat sich geändert? Mit dem Formular zur “Erteilung einer SEPA-Lastschrift” erleichtern Sie dem SSV die Arbeit bei der Erhebung der Mitgliedsbeiträge.